Chart-King - Single Charts, News, Biografien, Interviews, Tour- & Konzertdaten, Klingelt?ne, MP3-Downloads
News   |   aktuelle Charts   |   Biografien
Forum   |   Bildergalerie   |   Klingeltöne

0
Yogi Lauke's "Heisse Ecke" - Medien-Sat"Y"re vom Feinsten!


" Was ist, was leider war und was vielleicht noch kommt!"
In den 60ern war er einer der bekanntesten DJs zwischen Rosenheim - Würzburg und dem "PLAYBOY-CLUB" in Berlin!

1971 als FREELANCER zu Peter Peters "FINGER RECORDS" an den Tegernsee gewechselt und gleich mit dem 54-Wochen-TOP-TEN-Titel "Mamy Blue" in den Medien aufgeschlagen, arbeitete er in den Folgejahren u. a. mit James Brown, Donna Summer und John Lawton (EX-Leadsinger URIAH HEEP).

1972 "erfand" er den Mulit-Kulti-POP-Chor "FamilyTree" (POLYDOR) für die großen Samstagabend-SHOWS der ARD. Diese Combo verdrängte zu dieser Zeit Les Humphries buchstäblich aus allen TV-Studios.

1973 begann Günter "Yogi" Lauke mit dem Aufbau einer eigenen Werbeagentur; wechselte seinen Wohnsitz, zog an den Luganer See und managte von dort aus das Deutschland-Geschäft für Al Bano & Romina Power - und jetzt schreibt er für Chart-King... Sat"Y"re, die sich gewaschen hat.

Artikel » Yogi Lauke?s heisse Ecke Artikel

Keine Artikel gefunden.

Artikel
0